[Talk-de] Workshop

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Do Sep 4 17:12:26 UTC 2008

Hallo.

Am Donnerstag, 4. September 2008 schrieb Markus:
> 2. Kosteneffizienz
> MFG, Isomatte und Schlafsack, Zelt, Schulhaus, Kirchgemeindehaus,
> Turnhalle, Selbstverpflegung einerseits.
> Gute Vorbereitung, klare Ziele und Aufgabenverteilung, methodische
> effiziente Arbeit andererseits.

Das dann kombiniert mit z.B. Chemnitzer LinuxTage (gibt es auch in anderen
Städten, aber dort war ich schon öfter), die haben bereits eine Sporthallt
für Übernachtungen, Fahrtkosten kommen auch nicht weiter dazu.

Dann hast du was ich gemeint habe. :)

Gruß, Bernd

--
Ich bevorzuge junge Männer. Sie wissen zwar nicht, was sie tun -
aber sie tun es die ganze Nacht.