[Talk-de] Hausnummern im höchsten Zoomlevel beim Mitbewerber (Was: Google Maps Update?!)

Frederik Ramm frederik at remote.org
Do Sep 4 17:41:14 UTC 2008

Hallo,

> hm - ist das nicht ein bisschen arg redundant?

Ja. Mit Absicht, denn es gibt derzeit ja keine automatische
Moeglichkeit, festzustellen, ob ein Haus in Koeln steht oder vielleicht
doch in Huerth.

Es ist davon auszugehen, dass Routingsoftware bei Abwesenheit von
street/postcode/city das jeweils naheliegendste auswaehlen werden -
falls das passt, kann man diese Info ja weglassen. Wenn ich aber eh eine
Strasse durchmappe, macht mir JOSM ja immer den zuletzt eingegebenen
Wert als Defaultvorgabe in das Presetfenster rein, also kann man das
auch grad gleich stehen lassen.

Bye
Frederik