[Talk-de] motorway link = oneway yes?

Garry GarryD2 at gmx.de
Do Sep 4 19:28:48 UTC 2008

Christian Mayr schrieb:

> wenn der router auf der autobahnabfahrt meldet du sollst wenden dann
> ist im router was faul, und wenn du dann noch auf den router hörst
> und auf der Autobahnausfahrt wendest dann...

Noch haben wir keine ausgereiften Router für OSM - da muss man es den
Entwicklern nicht
unnötig schwer machen. Auf der normalen Autobahn gibt es das Problem
nicht da hier  als
Einbahnstrasse gemapped wird.
> ich dachte immer das wir die realität mappen sollen.

Die realität ist dass man auf einer Autobahnauffahrt in aller Regel
nicht wenden darf.
Was Du willst ist für den Renderer mappen - "realitätstreue" Optik zu
Lasten der Funktionalität.

Garry