[Talk-de] Workshop

Ulf Lamping ulf.lamping at googlemail.com
Fr Sep 5 00:33:03 UTC 2008

André Reichelt schrieb:

> Naja, würdest Du mich persönlich kennen und wissen, wie ich ticke...
>
> Sicher, ich könnte auch die Bimmelbahn nehmen, da bin ich ahebr 5 oder 6
> Stunden unterwegs.

Wenn ich mir jetzt auch noch deine sonstigen Mails so anschaue, kann ich
jetzt wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln!

Wenn du weder bereit bist Zeit noch Geld in ein OSM Treffen zu
investieren, solltest du dir wirklich mal überlegen, ob es aus deiner
Sicht überhaupt sinnvoll ist, an Diskussionen über solche Themen
teilzunehmen.

Gruß ULFL

P.S: Nächste Woche gibt es hier ein Treffen von Leuten, die nächsten
Sommer mit dem Motorrad in die Sahara fahren wollen. Ich hab zwar kein
Geld und keine Zeit da mitzukommen, aber ich gehe mal hin und sage
denen, daß das viel zu teuer und zu weit ist - eine Fahrt in den
Schwarzwald wäre doch auch mal ganz nett - oder sich vielleicht ne
Dia-Show von der Sahara anschauen, oder so ...