[Talk-de] motorway link = oneway yes?

Garry GarryD2 at gmx.de
Fr Sep 5 01:16:10 UTC 2008

André Reichelt schrieb:

> Jain, bin grad dabei. Autobahnfahrten sind schon fertig :P.
OK - das was Du da an Pflichstunden hattest ist seit einiger Zeit meine
wöchentliche Mindestfahrleistung allein auf Autobahnen nach einer
Gesamtleistung von
mindestens 500tkm quer durch alle KFZ-Fahrzeugklassen- da entwickelt man
schon ein gewisses Gefühl dafür was u.a. rund um die Autobahn wichtig zu
taggen
und was nur optischer Firlefanz ist...

Garry