[Talk-de] Google Chrome

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Fr Sep 5 05:18:19 UTC 2008

Hallo.

Am Donnerstag, 4. September 2008 schrieb André Reichelt:
> Ich halte das für wünschenswert.

Du verspielst irgendwie deine Chance auf den Sozialtarif der
Konferenz-Anfahrt, hab ich so das Gefühl. :)

> Btw: Kann man eigentlich irgendwem seine persönlichen Daten verkaufen,
> um dafür etwas Geld zu bekommen?

Kam neulich im Radio, ein Datensatz mit Kontonummer kann bis zu 1 € bringen,
wenn man die richtigen Leute kennt. ;-)

Gruß, Bernd

--
Eine geschiedene, kinderlose Ostdeutsche und ein schwuler Liberaler an
der Spitze von Union und FDP - das wäre ohne Rot-Grün nicht möglich