[Talk-de] Validator plugin: Illegal tag/value combinations

BroadwayLamb BroadwayLamb at gmx.net
Fr Sep 5 07:54:20 UTC 2008

Dirk Stöcker schrieb:

> Mouseover nutzen, das sagt es Dir. Ab demnächst auch mit Untermenü und
> verbesserter Ignorieren-Funktion.

Ah, den Ignore Button hatte ich schon bemerkt, aber beim Mouseover wohl
nicht richtig aufgepasst. Sehr gut...

> tertiary without reference number.

Hmmm, ich verwende zwar für (K)reisstraßen grundsätzlich
highway:tertiary, aber nicht nur. Auch diese oder jene Durchgangsstraße
ohne (K)-Status tagge ich so - "illegal" ist das wohl eher nicht, hoffe
ich ;)

Gruß
Chris