[Talk-de] Hausnummern im höchsten Zoomlevel beim Mitbewerber

Holger Issle Holger at Issle.de
Fr Sep 5 11:33:42 UTC 2008

Hi Andreas,

> Da ist die Westbahn dazwischen, ziemlich unüberwindlich... Ein Router müßte
> wissen, daß er zwischen Hauptstraße 116 und 118 nach hinten fahren kann...

So was gibt es in Stuttgart auch, und ist in mir bekannten käuflichen
Navis auch falsch drin.

Der Ort ist die Solitudestraße 121 in Stuttgart,
http://openstreetmap.org/?mlat=48.807031&mlon=9.104715&zoom=18&layers=B00FTF

Erreichbar über den Bahnübergang der auf der Karte links unterhalb
eingezeichnet ist. Der direkt davor ist nur für Fußgänger...
--

Ciao,
Holger (GUS-KOTAL, GUS#1100, GRR#51)

90-92 Honda CB400 10 Mm | 93-95 Yamaha TDM 850 26 Mm
95-97 KTM 620 LC4 13 Mm | seit 97 BMW R1100GS 69 Mm (Die Renndrecksau!)

cu @ http://www.issle.de