[Talk-de] motorway link = oneway yes?

André Reichelt andre-r at online.de
Fr Sep 5 13:59:32 UTC 2008

Martin Koppenhoefer schrieb:
> oder eine oder 2 durchgezogene Linien haben

Und genau das kritisiere ich an dem Vorschlag von Dir, denn hier liegt
keine bauliche Trennung vor, man könnte hier also theoretisch auch
überholen. Kommt natürlich ganz darauf an, ob man sich um das Gesetz
schert. Aber unsere Aufgabe kann es definitiv nicht sein, anderen ihr
Glück aufzuzwängen. Außerden lässt sich diese Situation sehr leicht
durch ein Tag beschreiben. Von den Turn-Restrictions möchte ich gar
nicht reden, da ich mir selbige noch nicht angesehen habe.