[Talk-de] Weg, der nur für Fußgänger geeignet ist

Raphael Studer studerap at gmail.com
Fr Sep 5 14:00:28 UTC 2008

2008/9/5 PieSchie <PieSchie at gmx.net>:
> Wenn ich das richtig verstehe wird hier ein "Trampelpfad" beschrieben:
>
> bicycle=no kommt da wohl nicht in Frage, weil die ja nicht verboten sind.
> highway=track soll nicht verwendet werden, wenn keine mehrspurigen
> Fahrzeuge (Traktor) durchfahren können.
> also bleibt doch nur highway=path

Unter diesen Umständen würde ich dann einen

highway=path
tracktype=grade4/5

machen.

Dieses smoothnes hat bis jetzt noch nicht so anklang gefunden.
tracktype wird hingegen schon länger verwendet und sogar gerendert.

Ev könnte man sogar noch einen
sac_scale=mountian_hiking
machen auch wenns nicht wirklich ein Wanderweg ist.

Grüsse
Raphael