[Talk-de] Infotafel auf Krankenhausgelände

Raphael Studer studerap at gmail.com
Fr Sep 5 14:12:48 UTC 2008

> .... ist bestimmt keine Touristische Einrichtung !
>
> Wie würdet Ihr das definieren ?

Für so Falsch halte ich das jedoch nicht.
Patienten sind doch eigentlich auch nichts anderes als Touristen,
kommen, lassen ne Menge Geld liegen und gehen wieder.

Aber optimal ist das Tag bestimmt nicht.
Ich hab mich auch schon gefragt ob ich die Infotafeln in
Dörfern/Städten taggen soll. Die ist ja eigentlich auch nicht für
Touristen. Da ist meist ein Stadtplan mit den wichtigen Gebäuden
(Schule, Verwaltung, Kirche, Hotels, Bahnhof, Kino, Theater, bekannte
Firmen) sowie Werbung fürs lokale Gewerbe.

Grüsse
Raphael