[Talk-de] Waychecker - mehr Reports und neue Daten

GS gerhardschwanz at yahoo.de
Fr Sep 5 14:41:48 UTC 2008

Hi,

habe meinen Knecht noch etwas rechnen lassen und nun gibt es neue Berichte:

* AutobahnCheck
* WohnstraßenCheck
* Bundes-, Landes- und Kreisstraßen Check

Allerdings noch nicht alle für alle Bundesländer, da mir langsam die
Rechenleistung ausgeht.

http://wiki.openstreetmap.org/index.php/WayCheck

Weiterhin gibt es nun eine Erklärung der Ausgabefelder.

Habe einige Fehler schon bei OpenStreetBugs positioniert.

An dem Programm muss ich noch etwas arbeiten, da mir noch nicht alles
gefällt. Auch gilt es noch einige Wünsche zu realisieren :-) Einige
Ausdrücke findet mein grep noch nicht und das Einlesen der Definitionsdatei
kann noch verbessert werden.

Wenn das alles läuft, werde ich eine Linux Kiste unter Dampf setzen. Aber
was wie oft gerechnet werden kann, muss man sehen. Auch welche Reports auf
Dauer Sinn machen und gewünscht sind. Wenn nämlich keiner die Dinger
"abarbeitet", bringt es nicht so viel...

Für Hessen will ich mal eine manuelle Statistik je Report mitführen.

Viele Grüße

Gary68
Gerhard
Keep on mapping...