[Talk-de] Hausnummern im höchsten Zoomlevel beim Mitbewerber

André Reichelt andre-r at online.de
Fr Sep 5 14:47:48 UTC 2008

Johann H. Addicks schrieb:
> Eindeutig erfasste Daten (vgl. Beispiel von Tim) sind wertvolle Daten.
> Konvertieren/Bereinigen kann man immernoch, mindestens halb- wenn nicht vollautomatisch.

Genau solch eine Funktion wird schon lange gewünscht, wurde aber bisher
noch nicht umgesetzt. Bieher ist es meines Wissens auch nicht möglich,
bestimmte Relations gezielt zu laden. Wenn also einmal die Relation
Bayern oder so erstellt wurde, kann bzw. konnte man nur direkt in der
Datenbank dieser etwas hinzufügen.

> Vermutlich wird dann aber schnell der Ruf nach Hover-Fesntern (eigenständig auf dem Desktop verschiebbar) laut, um Mehrbildschirmbetrieb besser zu unterstützen.

Bitte nicht! Höchstens abdockbare Fenster, aber bitte nicht so ein
Gerümpel wie bei Gimp, wo man jedes mal seine Fenster neu sortieren muss.