[Talk-de] Meilensteine (Denkmalschutz) tacken

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Fr Sep 5 15:07:16 UTC 2008

Am 5. September 2008 14:00 schrieb Roman Grabolle <Roman_Grabolle at gmx.de>:

> Hallo Jan,
>
> leider packt es gmx nicht, mich unter den Thread zu packen oder besser ich
> pack es nicht, weil ich nur im Netz mitlese und keine eMails bekomme. Mir
> platzt sonst das Postfach, denn ich bin gelegentlich längere Zeit nicht am
> Rechner. Jedenfalls geht es um diese Diskussion:
>
> http://www.mail-archive.com/talk-de@openstreetmap.org/msg20972.html
>
> Ich finde den Ansatz mit dem historischen Straßenverlauf ganz überzeugend,
> möchte aber darauf hinweisen, dass nicht wenige Meilensteine,
> [...]
mach Dir doch fuer OSM nen gmail-account, da ist das Thread-Problem genauso
wie das Platzproblem gut geloest, Privatsphaere sollte auch kein Thema sein,
wenn Du den Account nur fuer OSM benutzst, und wenn Du das gleiche Passwort
wie bei GMX eingibst, sollte auch das zu merken sein. (Und die Werbung wird
nicht unten an die Emails gehangen wie bei GMX). Weiterhin funktioniert der
Spamfilter ausreichend gut.

Gruss Martin