[Talk-de] Workshops

John07 osm at jonas-krueckel.de
Fr Sep 5 15:42:05 UTC 2008

Hallo,
die ursprüngliche Diskussion hat sich etwas stark von dem Thema
entfernt, daher ein neuer Thread.
Ich hab jetzt mal eine erste Version einer umfangreiche Wikiseite
erstellt und darin meine Gedanken zusammengefasst. Bitte ergänzt die
Wikiseite mit euren Ideen.
Die Ideen von Sven Anders bzw. der Wikiseite habe ich übernommen. Der
Workshop Tracktyp/Surface Tagging ist von mir vorgeschlagen, da ich mit
dem aktuellen Schema unzufrieden bin (gabs ja auch schon diverse
Diskussionen hier im Bezug auf solche Tags wie inlineskating:usability...)
http://wiki.openstreetmap.org/index.php/WikiProject_Germany/Workshops
Gruß
Jonas