[Talk-de] Google bringt Google Transit

Sebastian Hohmann mail at s-hohmann.de
Fr Sep 5 23:03:46 UTC 2008

André Reichelt schrieb:

> Das ist eine Frage des Blickwinkels. Der normale benutzer sieht, dass
> beide Daten kostenlos zugänglich sind. ihm sind die Quellen meist völlig
> egal.

Bis er auch auf dem Navi Fußgänger- oder Radrouting machen will.

Aber vor allem frage ich mich wie die so schnell an alle Wege kommen
wollen. Benutzer die 'echtes' Fußgängerrouting wollen, das heisst auch
auf Wald- oder Feldwegen, sind zumindest zur Zeit mit OSM wohl noch
besser beraten (zumindest wo es auch halbwegs komplett ist).

http://www.google.com/transit (ohne / am Ende) geht bei mir.