[Talk-de] Validator plugin: Illegal tag/value combinations

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Sa Sep 6 12:33:57 UTC 2008

Hallo.

Am Samstag, 6. September 2008 schrieb Martin Koppenhoefer:
> z.B. weil das genau die Bedeutung von Unclassified ist? Strassen, die nicht
> klassifiziert sind, also z.B. keine Kreisstrassen.

Ich denke es gibt gute Gründe, warum Straßen in einem Wohngebiet manchmal zwei
unterschiedliche Ordnungen größer als residential bekommen sollte. Es gibt
halt etwas größere Straßen als Wohnstraßen und dann eben nochmal etwas
größere Straßen als vorgenannte.

Da finde ich tertiary auch sinnvoll.

Ich mag reine innerorts-unclassified nicht so gern. Auch wenn es vielleicht
gar nicht falsch ist, aber irgendwie ist man doch ein Augentier und wenn es
dann wirklich genau gleich wie residential angezeigt wird... ;-)

Aber trotzdem finde ich es gut, dass der Validator das anmerkt, schließlich
sollte das die Ausnahme sein.

Gruß, Bernd

--
Galgenhumor ist die Kunst sich den Ast zu lachen, auf dem man sitzt.
  -  Wolfgang Neuss (dt. Kabarettist und Schauspieler 1932-1989)