[Talk-de] OT:Bezüge (was: Hausnummern im höchsten Zoomlevel beim Mitbewerber)

Johann H. Addicks addicks at gmx.net
Sa Sep 6 23:34:35 UTC 2008

Rainer Knaepper schrieb:

> Wenn Johann "WWW-Mail 6100 (Global Message Exchange)" benutzt,
> passiert das. Nimmt er den thunderbird, dann passiert das nicht.
>
> Anscheins verhunzt dieser webmailer(?) die Bezüge.

Die dann gesetzten References beziehen sich -wie schwer zu erraten- auf
die Digests.

Hintergrund: Ich nutze die Liste sowohl vom Thunderbird (als Newsreader)
  via Gmane, als auch via Digest (dann über dem GMX-Webmailer).

Will sagen: Würde ich mit dem Thunderbird auf die Digest-Ausgaben
antworten sähe es genauso aus.
Aber ich nehme mir die Kritik zu herzen und schaue, ob ich einen
Web-Newsreader finde.

-jha-