[Talk-de] Stark vereinfachte Karten aus OSM-Daten

PieSchie PieSchie at gmx.net
Di Sep 9 06:54:59 UTC 2008

> Warum?

Ich denke so eine Anfahrt müsste mit einer Routing-Funktion verbunden
werden, da die der Zielort / die Zielstraßen eine so geringe Stufe
haben, dass - alle Straßen dieser Stufe angezeigt - das Bild schon
wieder unübersichtlich wird. Ich könnte mir vorstellen dabei z.B. alle
Autobahnen anzuzeigen und alle Strecken und Orte, die auf dem Weg von
den Autobahnen zum Ziel führen. D.h. man müsste zum rendern einzelne
Straßen zum anzeigen aktivieren bzw. deaktivieren. Geht das?

Grüße,
  PieSchie