[Talk-de] Worldfile vom 10.9.08

Sven Anders sven at anders-hamburg.de
Do Sep 11 09:15:40 UTC 2008

Am Donnerstag, 11. September 2008 10:59 schrieb Carsten Schwede:

> Mach doch mal dem Steve (mkgmap- Autor) einen Vorschlag das Einzubauen.
> Eigentlich sollte er eh mal die POI-Erzeugung verbessern.

Ja, und ein gutes Schema für Straßenbegeleitende Radwege finden und im mkgmap
einbauen und routing einbauen und außerdem sollte mkgmap On the Fly im Garmin
laufen und sich die Daten aus der Luft holen ...... ;-)

Ich glaube die meisten OpenSource Autoren haben schon ziemlich viel um die
Ohren. Steve macht das (vermutlich) in seiner Freizeit. Tragt gerne wünsche
an Software-Schreiber heran, das ist wirklich manchmal sehr hilfreich, aber
geht bitte nicht davon aus, das sie das unbedingt aufnehmen müssen/sollen.
Insbesondere finde ich das da der Tonfall die Musik macht. Und eine
öffentliche Diskussion darüber, was wer in seiner Freizeit machen soll, finde
ich ziemlich unangenehm.

Gruß
Sven