[Talk-de] Richtigkeit vs. Aufwand

Tobias Wendorff tobias.wendorff at uni-dortmund.de
Do Sep 11 12:13:54 UTC 2008

Thorsten Feles schrieb:
> Aber Du magst uns nicht zufällig verraten wie Du das anstellst ? Würde
> mich schon interessieren ;-)

Ich meinte, die Basisdaten die ich habe, sind sehr genau. Allerdings
darf ich diese wirklich nur zu internen Korrektur verwenden. Sonst
hätte ich sie schon längst komplett hochgeladen.

Die Genauigkeit scheint vielleicht einfach nur Zufall zu sein. Ich
kann Euch übrigens _nicht_ sagen, welcher GPS-Empfänger es ist, da
es sich um ein Noname-Produkt mit dem Aufdruck "Sirf-III" handelt.

> Daten auch zu Bahnlinien müsste es ja eigentlich genug geben, wenn man
> jemanden hätte der in einer Firma Arbeitet die Container oder Ladungen
> verfolgt, könnte man sicher sehr sehr viele brauchbare Daten abgreifen
> können ...

Klar, das ist ja genau das, was wir immer suchen: Postboten,
Zeitungsausträger etc.