[Talk-de] Layer-Hierachie - so richtig verstanden ??

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Fr Sep 12 18:43:27 UTC 2008

Ok !

soweit so gut. Ich habe gleich meine "Anfänger" an meinem Ort Albersdorf
  berichtigt.

Kannst Du aber bitte einmal einen Blick auf die beiden Teiche (in OSM
vorhanden) werfen.
(http://www.openstreetmap.org/?lat=54.13447&lon=9.3069&zoom=16&layers=B000FTF)

Die wurden beim Anlegen der Relation gleich doppelt (Relation und Teil)
angelegt - werden aber in meinem KOSMOS nicht mehr angezeigt - vorher
aber da. Vorher heißt Wald =-1 und Teich =1.

Wenn ich das richtig gemacht habe, dann kann ich mich auch über den Rest
hermachen !

LAYER löschen !!!!

Gruß Jan :-)