[Talk-de] historic=ruins abreißen, historic=... aufräumen

Claudius Henrichs claudius.h at gmx.de
Fr Sep 12 20:32:30 UTC 2008

Roman Grabolle:

> Aha, Danke! Und 999 km/h?
>
> Vielleicht täuscht mein Eindruck, aber die absolute Freiheit führt eben bisweilen auch dazu, dass einige Daten nicht nutzbar sind.

Ich finde du übertreibst damit ein bisschen. Du hast doch oben schon
schöne Zahlen genannt und daran sieht man, dass (über den Daumen
gepeilt) über 66000 (syntaktisch) korrekt getaggte
Geschwindigkeitsbegrenzungen etwa 500 "fehlerhaft" getaggten gegenüber
stehen. Die werden mit der Zeit auch korrigiert werden (und es werden
zahlreiche falsche und noch viel mehr richtige dazukommen). Dank des
Wiki-Prinzips.