[Talk-de] Offtopic: GEZ (was: Taggen erlaubt ?)

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Sa Sep 13 05:25:55 UTC 2008

Hallo.

Am Samstag, 13. September 2008 schrieb André Reichelt:
> Wie ich zu dieser Aussage komme: Mit der Abschaltung des Analognetzes
> (vermutlich 2010 oder 2012) wird es ein Leichtes sein,
> "öffentlich-rechtliche" Sender zu sperren. Und wenn ich nur speziell
> diese Sender effektiv blockieren kann, muss ich auch nicht mehr die
> Leitung verplomben.

Könntest du nicht einfach ruhig sein wenn du keine Ahnung hast?

GEZ ist kein Pay-TV. Ich mag den Verein auch nicht, aber "know you enemy", man
sollte wenigstens wissen von was man redet.

Jetzt aber arg off-topic.

Gruß, Bernd

--
Schlägertyp [prügelt auf Homer ein]: "Hey, irgendwas stimmt mit dem
  Typen nicht. Der fällt ja gar nicht um!"