[Talk-de] Verknüpfung mit Wikipedia oder anderen Datenbanken

Sa Sep 13 09:16:31 UTC 2008

Ich verwende wikipedia=page_name, steht zumindest so in der wiki.
Für anderes kann soll man angeblich website= verwenden, wenn ich es recht in
Erinnerung habe.
Mein Problem ist das für wikipedia (noch) keine Sprache angebbar ist.
Wenn es die page nur auf Deutsch gibt, und man den deutschen angibt verlinkt
er (falls es mal sowas gibt) vermutlich zur englischen wikipedia und findet
nichts.

mfg,
Florian ("Kelvan")