[Talk-de] Gewässer im Bereich Itzehoe defekt

Michael Buege michael at buegehome.de
Sa Sep 13 11:59:41 UTC 2008

Zitat Jan Tappenbeck:

> Moin !
>
> ich habe gerade den Bereich um Itzehoe aufgefufen und festgestellt,
> dass die Stör irgendwie völlig defekt ist.
>
> Leider konnte ich den Bearbeiter nicht finden (als User).
>
> Vielleicht war es einer von Euch oder einer der erfahreneren kann
> sich der Sache einmal annehmen.

http://www.openstreetmap.org/index.html?mlat=53.88698&mlon=9.55148&zoom=11

done.
Da waren lustig Ways doppelt und dreifach uebereinander gezeichnet.
Ich fahr jetzt nach HH-Langenhorn, da gibts noch die meisten
Fehlstrassen, wenn ich heute abend wieder da bin, koennte man mal
darueber reden, die Stoer in dem Bereich mehrere Teilstuecke zu
splitten. Ich hab jetzt keine Zeit, zu ueberlegen, ob das sinnvoll
ist.

--
Michael