[Talk-de] Überschwemmung

Claudius Henrichs claudius.h at gmx.de
Sa Sep 13 12:18:30 UTC 2008

Martin Koppenhoefer:
> seit einiger Zeit ist die TIberinsel in T at H überschwemmt, und ich komme
> nicht drauf, was dort falsch ist. In Mapnik fehlen hingegen die Gebäude.
> Wäre nett, wenn sich das mal jemand ansehen könnte:
> http://www.informationfreeway.org/?lat=41.890883124443114&lon=12.477404795197161&zoom=17&layers=B000F000F
> <http://www.informationfreeway.org/?lat=41.890883124443114&lon=12.477404795197161&zoom=17&layers=B000F000F>

Das Insel-Polygon, dass als "inner" des Riverbank-Multipolygons fungiert
war mit "natural=water" getaggt. Bei Multipolygonen muss das innere
nicht (mehr) gleich dem äusseren getaggt sein.

Die fehlenden Gebäude verstehe ich auch nicht so ganz. eventuell hängt
das aber damit zusammen. Mal das nächste Mapnik-Rendering abwarten.