[Talk-de] JOSM: eigene ergänzende Symbole für POI'S - NACHGEFRAGT !

Dirk Stöcker openstreetmap at dstoecker.de
Sa Sep 13 18:15:52 UTC 2008

On Sat, 13 Sep 2008, Ulf Lamping wrote:

> Sorry Dirk, aber die Beschreibung versteht doch kein Mensch.

Ich dolmetsche nur den Quelltext :-)

> P.S: Warum nicht gleich die Wikiseite
> http://wiki.openstreetmap.org/index.php/JOSM/Plugins/MapPaint
> ensprechend anpassen, das macht bestimmt mehr Spaß als hier Mail
> PingPong zu spielen ...

Da ich sowieso vorhabe das zu verändern und dem etwas vernünftigerem Weg
ala Validator oder Presets anzupassen ist die Seite sowieso bald wieder
veraltet :-) Außerdem beschreibt sie doch den aktuellen Zustand.
"mappaint.styledir" muss er ja nicht verwenden.

Allerdings hat mich die richtige Lust das anzupassen eben noch nicht
überkommen. Und gute Designs müssen sowieso etwas reifen. Bis jetzt habe
ich nämlich noch keine richtig gute Idea, wie man verschiedene Styles
gleichzeitig anbieten kann.

Und solange bekommt er es eben mit der Beschreibung hin, oder eben nicht ...

Ciao