[Talk-de] Wege in Gebäuden

Frederik Ramm frederik at remote.org
Sa Sep 13 20:26:06 UTC 2008

Hallo,

Tobias Wendorff wrote:
> parallel läuft ja die Diskussion mit den Wegen über Plätzen.
> Ich möchte aber nun Fußwege in Gebäuden anzeigen.

[...]

> Welche Wege-Art wäre hier korrekt?

Kann ich Dir nicht sagen, was korrekt waere, aber die meisten Leute
scheinen highway=footway zu benutzen. Hab ich schon in vielen
Bahnstationen gesehen. Man kann sich dann natuerlich verkuensteln
(tunnel=yes?), aber da wuerd ich mal warten, bis wir gute Micromapping-
Konzepte haben - so ein Bahnhof hat ja noch viele andere interessante
Features ausser Fusswegen, und vorallem auf sehr vielen Ebenen...

Bye
Frederik