[Talk-de] "construction=yes" bitte nicht durch "highway=construction" ersetzen!!!

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Mo Sep 15 04:32:55 UTC 2008

On Mon, Sep 15, 2008 at 01:02:59AM +0200, Garry wrote:
> Subject: Re: [Talk-de] "construction=yes" bitte

> Ich denke, die wenigsten davon mappen in Bau bzw. in Planung befindliche
> Strassen.
> Sobald ein construction = yes in den mapnik/Osmarender implementiert ist
> wird kaum noch
> jemand den Unterschied bemerken .
> Und so wie es hier aussieht stehe ich nicht alleine mit der Meinung
> dass highway=construction nicht sinnvoll ist. Die Chancen sind also
> realistisch nicht soo schlecht
> dass highway=construction in D "abgeschaft" wird. Warum soll es
> International anderst aussehen?

Bisher hatte ich nur den fall in neuen industriegebieten - Und ich habe
auch construction=yes genommen. Das highway=construction ist von hinten
durch die Brust ins Auge wo sich mir die Fussnaegel hochrollen.

Bei mir war es vielleicht nicht so wichtig das es schon fertig gerendert
wurde weil die Fahrbahndecke schon da war, nur vielleicht gitter noch
das ganze sperrten - ich unterstuetze aber auf ein fuer mehr oder minder
alle objekte generisches "construction=yes" zu wechseln.

Flo