[Talk-de] Landkreisgrenzen

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Di Sep 16 04:17:11 UTC 2008

Hallo.

Am Dienstag, 16. September 2008 schrieb Markus:
> ich habe Euer HowTo und viele Infos in eine Wiki-Seite geschrieben:
> http://wiki.openstreetmap.org/index.php/de:Grenze_zeichnen
> Könnt ihr mal bitte drüberschauen und die HowTos ergänzen?
> Ich bin nämlich nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe...

Naja, ich glaube richtig verstanden (oder zumindest wiedergegeben) hast du das
schon, aber meine Anleitung um eine Linie zu duplizieren bezog sich ja auf
den Kontext, dass man mehrere gleich verlaufende Linien haben möchte.

In der Annahme, dass Relationen das eleganter lösen können (mehrere
Grenzverläufe auf einer einzelnen Linie), wird dies natürlich hinfällig.

Gruß, Bernd

--
Demokratie beruht auf drei Prinzipien:
  - auf der Freiheit des Gewissens