[Talk-de] Suche Programmierbeschäftigung bei neuem Projekt for OSM

osm at der-eichi.de osm at der-eichi.de
Di Sep 16 12:00:14 UTC 2008

Hallo,

ich würde gerne mit ein paar Leuten ein neues Programmierprojekt
zu OpenStreetMap starten.
Habe noch keine Vorstellungen, was, aber Lust, was neues anzugangen.
Python oder C++ oder Java wären meine Favoriten.

Bei größeren Projekten einbringen, dazu fehlt mir ein wenig das Wissen,
- bin mit so viel großem fertigen Code nie so recht fertiggeworden.

Könnte ein Konverter, ein Editor (beispiel grafischer GPX-Dateien Editor?),
oder sontiges sein. Bitte aber entweder für Linux oder besser OS unabhängig.

Also wenn es hier noch ein paar "halbstarke" Programmierer gibt,
die auch Lust darauf hätten, bitte bei mir/hier melden.

Gruß
Eichi

--
-