[Talk-de] Cobra Renderer 0.2.9

Frederik Fischer ferdi at studio-24.net
Di Sep 16 17:39:52 UTC 2008

Lorenz Lang schrieb:
> Sorry für die sich überschneidenden Posts.

> $ mono osm.rendering.console.exe -d "./data.osm" -o "." -w 1024 -r
> "./cobra.rules-z17.xml"
> ===Error=============================
> Aborted Rendering.
> ===Description=======================
> Cannot interprete rendering rules. Please check for syntactical erros in
> rule conditions.
>
> ===Message===========================
> Precompilation of rule filters failed.
> ===Source============================
> osm.rendering.configuration
> ===StackTrace========================
> [...]
Da war ich wohl ein bisschen zu optimistisch. Leider wird der
ursprüngliche Fehler in der Commandline-Version nicht angezeigt. Ich
werde später (oder morgen) mal eine Testversion schreiben, die da
genauere Details bringt. Eigentlich dachte ich, die Laufzeitkompilierung
würde in Mono bereits funktionieren.

An die GUI-Tester: Wenn ein Fehler angezeigt wird, sollte man nach durch
die Tastenkombi Strg-D (ggfls davor in den Text klicken) den Button
"Details" sichtbar machen können. Dort sollten dann genauere Infos
angezeigt werden.

Gruß,
Frederik