[Talk-de] Flächen nebeneinander zeichnen

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Mi Sep 17 17:03:45 UTC 2008

Hallo.

Am Mittwoch, 17. September 2008 schrieb René Falk:
> Wenn Du ein Kriterium weißt, an dem der Validator unterscheiden kann
> in welchem Fall das richtig oder falsch ist.
> Ich fürchte hier ist eine menschliche Entscheidung nötig.

Bei einem von
 landuse=*
 natural=*
 building=yes
 area=yes
ist es grundsätzlich erstmal kein Fehler.

Trotzdem falsch ist es, wenn eine Fläche vollständig eine Teilmenge der
anderen Fläche ist, also einige gleiche Punkte und keine anderen Punkte hat.
Letzteres sind doppelt gemappte Objekte, das hatte ich hier auch schon öfter.

Gruß, Bernd

--
Wipe Info uses hexadecimal values to wipe files. This provides more
security than wiping with decimal values.