[Talk-de] JOSM: Areas mit Grenzlinien

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Mi Sep 17 17:13:30 UTC 2008

Hallo.

Am Mittwoch, 17. September 2008 schrieb John07:
> wie kann ich denn in JOSM wieder eine Linie an die Grenze einer Fläche
> bekommen. Auf meinem Bildschirm hier kann ich residential-areas fast gar
> nicht bearbeiten, da man die Grenze kaum sieht. In JOSM hab ich einen
> weißen Hintergrund.

Ich weiß, die alten schwarz-weiß-puristen sehen das immer etwas anders, aber
warum schaltest du nicht mit einem schnellen "strg+W" diese überladene
pseudo-rendering-anzeige kurz aus und benutzt das gute alte
Drahtgitter-Modell?

Gruß, Bernd

--
Ich habe mit nichts angefangen, und ich habe immer noch das meiste davon