[Talk-de] Mapnik-Update, was soll rein?

Norbert Wenzel n_wenzel at gmx.net
Do Sep 18 05:46:47 UTC 2008

Andreas Pothe wrote:
> und, ganz ganz wichtig: Plätze. Also highway=*, area=yes.

Und wenn wir hier schon Wunschkonzert spielen, würd ich mich auch
freuen, wenn die Plätze genauso "breit" wären, wie der entsprechende
highway. D.h. wenn man Wendeplätze am Ende von Wohnstraßen erzeugt, dass
die nicht wie eine andere Straße ausschauen, sondern wirklich gerade von
der Straße auf dein Platz übergehen, wie es auch im Wiki gezeichnet ist.

Aber im Notfall bin ich auch schon mit highway=*, area=yes mehr als
glücklich.

Norbert