[Talk-de] Cycleway fuehrt teilweise über parking_aisle, wie taggen?

René Falk lists at falconaerie.de
Do Sep 18 11:21:05 UTC 2008

Am Donnerstag, 18. September 2008 schrieb Raimond Spekking:

> Falls der highway:service Teil eines größeren Fahrredweges ist, und
> für diesen eine Relation existiert, muss der highway:service
> natürlich in die Relation aufgenommen werden und ggfs. ein ref:-Tag
> gesetzt werden.

Eine Relation dafür zeigt JOSM mir nicht an. Das Problem an dieser
Straßen ist, das beidseitig der Straße ein Fahrradweg verläuft, der
sich im Verlauf ständig ändert. Mal reiner Fahrradweg, mal gemischt
mit Fußgängern, mal straßenbegleitend, mal baulich getrennt, usw.,
kurz hier findet man eigentlich alle Probleme und Möglichkeiten
innerhalb von 3-4 Kilometern vor, die so ein Fahrradweg einem Mapper
bescheren kann, insbesondere die Dinge, die sich nicht vernünftig
taggen lassen.
Ich habe mir jetzt mal nur eine Situation rausgegriffen, und das auch
nur unvollständig. Auf der anderen Straßenseite läuft der Fahrradweg
straßenbegleitend als track weiter.

Grüße

René