[Talk-de] Innenstadtkarte mit POIs

Tobias Wendorff tobias.wendorff at uni-dortmund.de
Do Sep 18 15:48:39 UTC 2008

Hallo Jonas,

John07 schrieb:
[Beschreibung]

Super Projekt, aus diesem Grund habe ich auch bei OSM ursprünglich
mitgemacht :-)

> So, Meinung bzw. lieber Ideen erwünscht! V.a. im Bereich Rendering habe
> ich nicht so viel Erfahrung, vllt. hat ja jemand Lust bei der
> Ausarbeitung von RenderingRules mit zuarbeiten.

Kosmos habe ich leider keine Erfahrung, würde also nur Osmarender
bleiben.

Ich sehe in Osmarender den großen Vorteil, dass man Vektordaten
hat. Wenn man die erzeugte Karte irgendwann mal "groß Drucken"
will, kann man sie in professionellen Programmen verschönern
und dann Plotten oder drucken lassen (BigMap).

Grüße
Tobias