[Talk-de] Innenstadtkarte mit POIs

René Falk lists at falconaerie.de
Do Sep 18 16:02:22 UTC 2008

Am Donnerstag, 18. September 2008 schrieb John07:
> Hi,
> ich will hier einmal kurz ein Text über ein Projekt schreiben, dass
> ich in den nächsten Wochen durchführen möchte.
>
> Im Urlaub hab ich bemerkt, dass es, zumindest in der Stadt dort,
> keine Karte gab, auf der sämtliche Läden bzw. POIs der Innenstadt
> eingezeichnet sind. Es war somit sehr schwer einen Outdoorladen zu
> finden. Nun hab ich erschreckt bemerkt, dass hier in Würzburg auch
> fast keine POIs vorhanden waren. Daher hab ich begonnen diese zu
> taggen, das ist sehr einfach, einen großen Teil kann man einfach
> [...]

Heiliges Mantra:
Wir taggen nicht für Renderer.

Das Du die Namen wegen der Übersichtlichkeit weglässt, finde ich nicht
in Ordnung.

Nimmst Du die Adressen mit auf?

Ein Node der mir nur sagt, da ist ein Laden dieser oder jener
Kategorie ohne Zusatzinformationen, ist meiner Asicht nach fast
nutzlos.

Grüße

René