[Talk-de] Innenstadtkarte mit POIs

John07 osm at jonas-krueckel.de
Do Sep 18 16:28:12 UTC 2008

Markus schrieb:
> Hallo Jonas,

> Und online per Klick auf Icon ein Popup mit allen Daten und Bild

Hm, das mach ich dann aber nicht. Hat dann auch nicht mehr soviel mit
OSM zu tun. Bei den Sehenswürdigkeiten kann man eine Wikipedia-Layer
machen und bei normalen Geschäften ist es nicht so interessant. Aber
wenn sich jemand die Arbeit macht, toll würde es sicher aussehen.

Ich fang gerade an: http://wiki.openstreetmap.org/index.php/User:John07/map

> Und die Stadt nimmt die Karte für die Infotafeln am Stadteingang
> und für die Website...

Hm, bin da ein bisschen pessimistischer, aber toll wäre es natürlich.
Bis dahin verbreite ich OSM immer auf Webseiten als Anfahrtsbeschreibung ;-)
Gruß
Jonas
P.S. Osmarender rendert immer noch. Ich glaub ich mach was falsch.