[Talk-de] Routing über Parkplätze hinweg?

Joerg Fischer osm2007 at jfis.de
Do Sep 18 18:12:34 UTC 2008

Am Donnerstag, 18. September 2008 schrieb Marcus Wolschon:
> Poste hier doch mal jemand einen implementierbaren und
> vollständigen Algorithmus WIE er sich das mit dem Routing vorstellt.

Mir würde es schon reichen wenn an der Parkplatzkante lang geroutet wird.
(Das das schon geht, wie dieser Tage hier von jemandem geschrieben, kann
ich momentan nicht nachvollziehen?)

Dann muss man halt am Parkplatz mal kurz die Augen in die Hand nehmen.
Momentan ist es so, dass an Stelle des kurzen Weges über den Parkplatz
ein beliebig langer (das können schon mal 500m oder mehr sein) Umweg
benutzt wird. Was für Fußgänger- und Radrouting nicht sinnvoll ist.

Jörg