[Talk-de] Überblick über in JOSM anzeigbare Tags

Ulf Lamping ulf.lamping at googlemail.com
Do Sep 18 21:52:27 UTC 2008

John07 schrieb:
> Hi,
> irgendwo hab ich letzthin mal so ein tolles overview.osm file gefunden.
> Als Ersteller steht ein overview-creator drin. Kann mir jemand sagen, wo
> ich das file zum Download finde und wie es erstellt wird?

Findest du unter (direkt im JOSM SVN):
http://josm.openstreetmap.de/browser/trunk/styles/standard/overview.osm

Da habe ich vor einiger Zeit mal ein XSLT Skript geschrieben
http://josm.openstreetmap.de/browser/trunk/styles/standard/overview.xsl,
die den Regelsatz vom JOSM nimmt (elemstyles.xml) und daraus diese
Übersicht generiert.

Vordergründig damit ich eine Übersicht der Icons und sonstigen Regeln im
JOSM bekomme.

Gruß, ULFL

P.S: Die letzten Änderungen vom Dirk (mit over/under und solchen Sachen)
ist in dem XSLT aber (noch?) nicht berücksichtigt.