[Talk-de] noexit nur bei beschilderten Sackgasse?

Florian Heer florianheerfheb at yahoo.de
Fr Sep 19 02:08:36 UTC 2008

Tobias Wendorff schrieb:
> Der Renderer müsste aber auch wissen, ob es eine Sackgasse ist
> oder nicht, wenn er es farblich darstellt. Klar, man könnte dem
> Renderer das beibringen und wir mappen nicht für Renderer, aber
> ich möchte lieber zu viele, als zu wenig Informationen aufnehmen.

Also gerade "noexit" halte ich für die überflüssigste und oft auch
falsche Information überhaupt.
1. Längst nicht alle Sackgassen sind als solche beschildert.
2. Selbst beschilderte Sackgassen sind manchmal keine
3. Wenn ein Router-Programm keinen Ausweg findet, welchen Wert sollte
ein "noexit" haben?

Viele Grüße, Florian.