[Talk-de] SVN lesen

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Fr Sep 19 12:10:00 UTC 2008

Am 19. September 2008 13:41 schrieb Tobias Wendorff <
tobias.wendorff at uni-dortmund.de>:

> Hallo Martin,
>
> ich benutze ebenfalls Windows, verwende aber Cygwin bzw. eine
> VM mit Linux für SVN.

hm, es sollte aber doch auch irgendwie mit Windows gehen, oder? Du nutzst ja
nicht Windows sondern eigentlich Linux, so wie Du schreibst. Kannst Du denn
mit Deinem Setup komplette Verzeichnisse runterladen oder ggf. sogar
automatisch synchronisieren (im Sinne von download)?

> Ich habe irgendwie "schiss" einfach irgendwelche Logos
> auszutauschen oder Mapnik-Infos zu bearbeiten, ohne es
> mit anderen Leuten abzusprechen.

Gott bewahre, niemand sprach davon, einfach irgendwelche Logos auszutauschen
oder im Mapnik-Verzeichnis Dinge zu aendern ohne sich mit anderen
abzusprechen.

> Mapnik ist das, was OSM für normale Leute repräsentiert.
> Bei Tilesathome ist dies ähnlich.

ich weiss, mapnik wird von England aus dirigiert, von echten Kartographen,
und da wird einfach mal so mir nichts dir nichts was geaendertm T at H ist
hingegen "unsere" Testplattform, da wird staendig dran rumgeschraubt und
meistens ist das zum Vorteil, die Karte ist halt gelegentlich etwas
unaufgeraeumt.

> Grüße
> Tobias

Martin