[Talk-de] Bild von Trafohaus für Mapfeatures gesucht

Johann H. Addicks addicks at gmx.net
Fr Sep 19 13:36:00 UTC 2008

> Turmhäuschen ist, ist mir persönlich egal. Auf jeden Fall weiß dann der
> Mapper schon mehr, was gesucht ist.

Von den heute üblichen Trafounterstationen habe ich haufenweise Fotos...
werde ich morgen daheim mal durchgehen, was davon hinreichend
kontrastreich ist für ein Thumbnail.

> Und imo werden diese Turmhäuschen
> schon ab und zu noch genutzt, so eine Maststation hingegen hab ich noch
> nie gesehen.

Das ist wie mit den Stationszeichen und Grenzzeichen: Man sieht sie erst,
wenn man drauf achtet.
(Und der Fachmann fragt sich ernsthaft, wie Leute so blind durch die Welt
laufen können ;-)

-jha-