[Talk-de] Fahrverbot mit Anhänger

Fr Sep 19 16:53:02 UTC 2008

Naja ich mappe nach Gegenden nicht nach benötigten Tags ;)
Wobei ich mich momentan sehr auf Radwege, Einbahnen mit Rad-Ausnahme und
Hausnummern konzentriere. Der Grund ist, weil Hausnummern mit Interpolation
schnell erfasst sind und ich Radwege benötige, weil ich vor habe in Zukunft
öfter mal per Rad in die Arbeit zu fahren. Hier ist openrouteservice schon
gleichauf mit der wien.gv.at Rad Planung. Außer, dass wien.gv.at die Auswahl
"Sichere Route" bietet (er lotst einen trotzdem sehr viel auf großen Straßen
rum).

mfg,
Florian ("Kelvan")