[Talk-de] neuer Vorschlag für Nutzungsvereinbarung

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
So Sep 21 07:41:52 UTC 2008

Hallo.

Am Samstag, 20. September 2008 schrieb Garry:
> Das würde aber voraussetzen dass sie die Daten selbst mit anbieten, wenn
> sie dagegen nur das OSM-Format unterstützen
> sind sie wohl wieder aus dem Schneider...

Äh, ja, natürlich.

Wenn meine Tante jemals OSM-Daten auf ihrem Navi hat dann weil sie es von
jemandem gekauft hat der die Daten mit dem Navi ausliefert oder es mit 3
klicks installierbar macht. Ne planet.osm runterladen und selbst nen
Konverter drüber jagen ist eher nicht das was der Normalmensch machen will.

Da wollen wir doch hin mit OSM, oder?

Gruß, Bernd

--
Fachbegriffe der Informatik (#239): MacOS X
   Unix für Weicheier.