[Talk-de] neuer Vorschlag für Nutzungsvereinbarung

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
So Sep 21 08:17:51 UTC 2008

Hallo.

Am Sonntag, 21. September 2008 schrieb Andreas Barth:
> Ich glaube, verschiedene Leute haben verschiedene Ziele. Das ist an sich
> auch kein Problem. Mir persönlich ist das mit dem Navi vollkommen egal
> und ich werde da keine Zeit reininvestieren.

Was hat das jetzt mit diesem Thread zu tun?

Es geht doch drum, ob irgend jemand sowas mit den Daten machen darf bzw. kann
oder nicht. Oder würdest du (wenn du könntest) alle deine Edits als "darf
niemals an einen einfachen Navi-Benutzer verkauft werden" markieren? Ich
hoffe mal eher nicht, oder?

Gruß, Bernd

--
Fachbegriffe der Informatik (#286): Googlehupf
   Abstand zwischen zwei Suchergebnissen.