[Talk-de] JOSM: Warnung vor "Wege-Vereinfachen"

Frederik Ramm frederik at remote.org
Mo Sep 22 06:53:30 UTC 2008

Hallo,

Jan Peter Stotz wrote:
> Seit Rev 10823 enthält der SimplifyWayAction des utilsplugin eine Prüfung
> ob alle Knoten mindestens in einem der Download-boundaries liegt. Wenn
> mindestens ein Punkt außerhalb liegt gibt es eine Warnung, die der Benutzer
> bestätigen muss.

Ich habe eine solche Funktionalitaet jetzt auch in JOSM eingebaut (fuer
das normale Loeschen von Ways), eventuell sollten wir das bei
Gelegenheit vereinigen.

Der Grund, warum Sven von Deiner Aenderung im UtilsPlugin nichts
mitbekommen hat, war, dass Du meine Anleitung auf

http://www.mail-archive.com/josm-dev@openstreetmap.org/msg00813.html

nicht beruecksichtigt hast. Ich kuemmere mich mal darum.

Bye
Frederik