[Talk-de] Problem mit gmapsupp.img auf Garmin etrex Legend HCx

PieSchie PieSchie at gmx.net
Mo Sep 22 08:25:06 UTC 2008

Hallo Nick,

so spontan kann ich nur raten:
Wenn die Karte korrekt auf das Gerät geladen ist dann ist im Kartensetup
die möglichkeit die einzelnen Karten/Kacheln an und auszuschalten. Wenn
das dort nicht ist, dann muss die Datei "gmapsupp.img" im Verzeichnis
"Garmin" sein. Wenn du die Datei über die Massenspeicherfunktion
reinkopiert hast, könnte es im falschen Verzeichnis sein. Am besten ist
sendmap. Der kopiert dir die ausgewählte img-Datei auf die richtige Stelle.

Grüße,
  P.